Adventsnachlese und Weihnachtswünsche

Eingetragen bei: Bad Blankenburg, Gruß- & Kramkiste | 1

Natürlich möchte ich es nicht versäumen, allen meinen Blog-Lesern und Leserinnen eine friedliche Adventszeit zu wünschen. Dies geschieht ja nun schon fast nachträglich, pünktlich sind dagegen meine Wünsche für ein fröhliches Weihnachten … wahlweise kann dies auch durch „gesegnetes“ ersetzt werden.

Adventsauftritt 2011 der Regelschule im Fröbelsaal
Am ersten Adventswochenende traten Regelschüler der 6. Klassen im Fröbelsaal des Bad Blankenburger Rathauses mit einem kurzweiligen Weihnachtsstück auf. Die Akteure gaben sich große Mühe, was vom sehr gut unterhaltenen Publikum mit dem entsprechenden Beifall entlohnt wurde. Zeitgleich wartete der Weihnachtsmarkt mit vielfältigen Aktionen auf seine Gäste. Dazu gehörten Modenschau, Glühweinparty, Weihnachtsbaumschmücken … die es verpasst haben seien versichert, dass es auch 2012 wieder weihnachtlich wird. Mit oder ohne Schnee.

Bad Blankenburger Weihnachtsbaum 2011

Friedlich leuchtend wacht die Burg Greifenstein in der Adventszeit über den unverschneiten Marktplatz mit Weihnachtsbaum und märchenbildergeschmückten Brunnen.

Frohe Weihnachten!

Eine Antwort

  1. Hohoho,
    Weihnachten ohne Schnee hat auch einen angenehmen und rutschfreien Flair! 😉 Jedenfalls im Moment….

    So wünsche ich Dir auch auf diesem Weg schon mal FROHE WEIHNACHTEN und hoffe, es wird weniger stressig und dafür …wie hieß es am Anfag…“gesegneter“ … *grins*

    Liebe Grüße
    Doro

Hinterlasse einen Kommentar