Landesfamiliensporttag in Bad Blankenburg

blog001a

20 Jahre Thüringer Landessportbund wurden in Bad Blankenburg gefeiert. Freitagabend stand die Stadthalle ganz im Zeichen des Sportballs. Für den Samstag waren vielfältigste Aktivitäten auf dem Gelände der Landessportschule geplant. Waren – denn Petrus machte, anders als bei sonstigen Festivitäten in diesem Jahr – einen dicken Strich durch die Rechnung und ließ alle Outdoor-Angebote ins (Regen-)wasser fallen.
Das Bühnenprogramm wurde dann in der Halle durchgezogen, auf regennassem Rasen kämpften die Kicker des TSV Bad Blankenburg gegen eine Oldie-Auswahl von FC Carl Zeiss Jena und FC Rot-Weiss Erfurt. Der ehemalige DSB-Präsident Manfred von Richthofen war als Promi zu Gast.

Meine Fotos von der Veranstaltung gibt’s HIER .

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert