Der …oppende Biker

Eingetragen bei: Texte | 2

Und wieder eine dieser Nächte, in denen ich durch das Fernsehprogramm zappe, um dann bei einer dieser Gewinnshows hängenzubleiben:

Moderatorin: “Was machst Du denn gerade?”
Anrufer: “Trinken.”
Moderatorin: “Du betrinkst Dich?”
Anrufer: “Ja.”
Moderatorin: “Alleine?”
Anrufer: “Neee, mit meiner Freundin. Wir trinken und rufen dauernd an.”
Moderatorin leicht panisch: “Oooh …. aaah, aber nicht vergessen ein Limit zu setzen! – Und nun Deine Lösung bitte.”
Der Anrufer nennt die richtige Lösung (Tier mit Doppelbuchstaben: Affe) und – tatatataaa – darf sich Geldpakete aussuchen. Natürlich nimmt er die größten.
Moderatorin smalltalkend: “Heute ist übrigens Tag des Kusses, habt ihr das gewusst?”
Anrufer: “Ääääh, neeee.”
Moderatorin: “Was habt ihr denn dann jetzt vor?”
Anrufer den ersten Buchstaben vernuschelnd: “…oppen.”
Moderatorin: “Äääh, was?!”
Anrufer: “Shoppen.”
Moderatorin: “Achso, hihihi … äääh … hihi .. ich dachte … ok … Was bist Du eigentlich von Beruf?”
Anrufer: “Beikoch.”
Moderatorin: “Biker? Das ist Dein Beruf?”
Anrufer: “Beikoch. Wir sind in der Ausbildung.”
Moderatorin: “Ausbildung zum Biker??? Gibts sowas??”
Anrufer: “Beikooooooch!!!!!”

2 Responses

  1. chrizzz

    hehe.. schön. diese quizsendungen sind doch immer zum schießen. schlimm eigentlilch nur, dass immer die moderatorinnen so furchtbar blöd sind. die männlichen – ok, von denen gibt es aufgrund des fehlenden blond-brust-arguments relativ wenige – halten sich da immernoch recth wacker finde ich. *g*

Hinterlasse einen Kommentar