Der …oppende Biker

Eingetragen bei: Texte | 2

Und wieder eine dieser Nächte, in denen ich durch das Fernsehprogramm zappe, um dann bei einer dieser Gewinnshows hängenzubleiben:

Moderatorin: „Was machst Du denn gerade?“
Anrufer: „Trinken.“
Moderatorin: „Du betrinkst Dich?“
Anrufer: „Ja.“
Moderatorin: „Alleine?“
Anrufer: „Neee, mit meiner Freundin. Wir trinken und rufen dauernd an.“
Moderatorin leicht panisch: „Oooh …. aaah, aber nicht vergessen ein Limit zu setzen! – Und nun Deine Lösung bitte.“
Der Anrufer nennt die richtige Lösung (Tier mit Doppelbuchstaben: Affe) und – tatatataaa – darf sich Geldpakete aussuchen. Natürlich nimmt er die größten.
Moderatorin smalltalkend: „Heute ist übrigens Tag des Kusses, habt ihr das gewusst?“
Anrufer: „Ääääh, neeee.“
Moderatorin: „Was habt ihr denn dann jetzt vor?“
Anrufer den ersten Buchstaben vernuschelnd: „…oppen.“
Moderatorin: „Äääh, was?!“
Anrufer: „Shoppen.“
Moderatorin: „Achso, hihihi … äääh … hihi .. ich dachte … ok … Was bist Du eigentlich von Beruf?“
Anrufer: „Beikoch.“
Moderatorin: „Biker? Das ist Dein Beruf?“
Anrufer: „Beikoch. Wir sind in der Ausbildung.“
Moderatorin: „Ausbildung zum Biker??? Gibts sowas??“
Anrufer: „Beikooooooch!!!!!“

2 Antworten

  1. Hehe.. erinnert mich an den „Bachkipper“

  2. hehe.. schön. diese quizsendungen sind doch immer zum schießen. schlimm eigentlilch nur, dass immer die moderatorinnen so furchtbar blöd sind. die männlichen – ok, von denen gibt es aufgrund des fehlenden blond-brust-arguments relativ wenige – halten sich da immernoch recth wacker finde ich. *g*

Hinterlasse einen Kommentar